Kulturretter

DANKE, liebe Kultur-Retter

Eure Unterstützung hilft uns sehr und sie gibt uns Mut und Zuversicht

Wir danken Euch von Herzen für Eure Spenden und grüßen Euch mit unserem Song "Wer von Herzen gibt"

Im Refrain des Songs heißt es:
"Wenn wir in Gottes Liebe leben, öffnet sich unser Blick.
Was wir an Gutem andern geben, kommt niemals leer zurück.
Denn wer von Herzen gibt, vermehrt das Glück."

...und genau das macht Ihr! VIELEN DANK!

Wer von Herzen gibt

Wir wünschen Euch und uns allen, dass wir - trotz vieler Ungewissheit auch in diesem Jahr - voller Hoffnung auf den EINEN vertrauen: Jesus, den Fels - deshalb grüßen wir Euch mit dem Song "I can go to the rock"

Am Anfang des Songs heißt es:
"When ev'rything else fails
I can go to the rock.
When trouble surrounds me
I can go to the rock..."

Wenn alles schief läuft, wenn Kummer und Sorgen mich umgeben, kann ich zu IHM kommen, mich an IHN wenden, was auch immer das Problem ist: Er hat versprochen, dass Er mich nicht verlässt, wenn ich IHM und seinem Wort vertraue...

I can go to the rock

Kleiner Adventsgruß

Sing, sing, sing...

Hier ist unser neuestes Musik-Video.
Wir hoffen, Ihr lasst Euch davon aufmuntern und zum Mitsingen einladen.
 
Eure Carmen & Friedemann Wutzler

Sing, sing, sing...

Logout | Abmelden