GOSPELHOLYDAYS

GOSPELHOLYDAYS

das internationale Gospelfestival zum Mitmachen

500

Sänger/innen

Feel the spirit

2014

Die Vision lebt

2016 geht es weiter!

28

Gäste aus Osteuropa

Teilen macht reicher

Let's celebrate | GOSPELHOLYDAYS_2016

1 Vision: Im Sommer 2012 war die Vision zu GOSPELHOLYDAYS geboren. Erfüllt und überwältigt von der ersten "International School of Gospel Music" in Dänemark mit Hans Christian Jochimsen & Team im August 2012 ließ uns (Carmen & Friedemann Wutzler) der "Spirit" nicht mehr los ... 1 1/2 Jahre intensiver Vorbereitung und Aufbauorganisation voller Abenteuer folgten bis zum ersten GOSPELHOLYDAYS-Festival vom 4.-6. April 2014 in der Stadthalle Zwickau.

Keine Worte... Einfach nur unglaublich!

Victor Victor Mitwirkender

Es war so eine berührende und bewegende Zeit für mich! ... Die Gespräche, die die Lieder in uns ausgelöst haben, haben auch eine sehr, sehr große Bedeutung für unsere Beziehung und unseren weiteren "Alltag" bekommen! ... Ich fühle mich so fröhlich, so frei... ich fahre mit dem Rad und singe dabei... ich fühle mich "as I would fly!" Tausend Dank!

Vicky Vicky Festivalteilnehmerin

2 Umsetzung: Dank vieler Unterstützer, Helfer, Fürbitter und vor allem auch der Künstler Derrick Starks (USA) und Hans Christian Jochimsen (DK) konnte GOSPELHOLYDAYS zu dem werden, was es war. Wir haben viel gegeben, doch noch viel mehr empfangen... Alle die GOSPELHOLYDAYS 2014 miterlebt haben, können von der besonderen Atmosphäre, der Gemeinschaft und Begeisterung, der Ermutigung und Kraft zeugen.

Bilder & Videos von GOSPELHOLYDAYS 2014 gibt es u.a. hier

Mehr darüber und weitere Aktivitäten direkt auf der GOSPELHOLYDAYS-Homepage

Auf dem Laufenden bleiben:
www.gospelholydays.com

3 Fortsetzung folgt: Wir können nicht anders...
GOSPELHOLYDAYS geht weiter: Vom 4.-6. März 2016 findet das nächste GOSPELHOLYDAYS in der Stadthalle Zwickau statt.

Carmen & Friedemann Wutzler