Feedbacks

Feedbacks

Mich fasziniert deine unendlich erscheinende Power und Energie, die alle anderen mitreißt. Man spürt, dass Du Gospel lebst.
– Diana | Workshopteilnehmerin

Feedbacks

Danke für diese positive Energie und eure Offenheit. Inspirierend!

Dominique Sängerin Gospelchor

Für mich war es ein grandioses Erlebnis! Deine Power, Dein Esprit schon während der Proben und auch während der Auftritte sind so ansteckend! Danke, dass Du uns beschenkst!

Kathrin P. Sängerin Gospelchorprojekt

Es war soooo toll mit euch. Deine Songs, Friedemann, sind echt immer spitze. Du bist ein großartiger Komponist und ein super Pianist. Und Carmen, du bringst uns all die Songs mit so viel Power, Freude und Leidenschaft rüber. Ihr seid einfach ein geniales Workshopleiterteam.

Susi H. Workshop-Organisatorin

Ganz herzlich DANKE für dieses tolle Chorerlebnis. Es hat mir wahnsinnig viel Spass gemacht, bei den Proben und natürlich den Konzerten mitzusingen. Ihr zwei seid ein perfekt eingestimmtes Team. Und du reißt mit deinem Temperament alle mit. Mein Mann und Freunde, die unsere Auftritte miterlebt haben, waren alle total begeistert. Ich mache auf jeden Fall beim nächsten Mal wieder mit.


Maria Sängerin Gospelchorprojekt

Mein Ohrwurm nach diesem Wochenende: "He gives strength to the weary and increases the power of the weak..." - dabei ist das noch nicht mal meine Stimme. Aber so schön!

Jule Sängerin Gospelchorprojekt

Danke für eine geniale "Gospelnight 2012". Evangelium pur - danke, wir brauchen es soo sehr!

Ich möchte Euch für die schönen Stunden beim Gospelworkshop danken. Meine Seele konnte in diesem Workshop wieder auftanken.
Ich bin ein großer Fan und Bewunderer von Euch und Eurer Arbeit. Carmen, an Dir fasziniert mich Deine unendlich erscheinende Power und Energie, die alle anderen mitreißt. Man schaut Dir gerne zu und spürt, dass Du Gospel lebst.
An Friedemann bewundere ich seine unaufhörlichen Ideen und Kompositionen zu den Jahreslosungen und anderen Liedern - ganz besonders zu den Jahreslosungen, da Du für jedes Jahr einige verschiedene Lieder und Kanons produzierst. Ich fand bisher noch keine Melodie, die in einer anderen Jahreslosung schon einmal gebraucht wurde. Wo nimmst Du nur die vielen Inspirationen her???
Ihr Beide seid für mich ein Geschenk Gottes...

Macht noch ein bisschen weiter so und ich ziehe in den Osten...

Der Workshop mit euch war super schön! Ich hab von euch ganz neue Arten zu singen gelernt. Du hast auch immer so schöne Dinge über den Glauben gesagt. Es hat meiner Seele so gut getan! Vielen Dank für den tollen Tag mit euch!

Weitere Feedbacks

Vielen Dank für die wenigen aber sehr intensiven Stunden mit euch. Eigentlich bin ich kein Sängertyp, sondern spiele lieber Saxophon, Flöte..., damit ja keiner meine Stimme hören muss... Aber nach dem Wochenende und dem einzigartigem Abschlussgottesdienst schwebe ich förmlich :-) Es hat mir unheimlich viel Spaß gemacht und die pure Energie freigesetzt!!! Von Herzen vielen Dank für die wunderbaren Momente mit euch!!! LG aus fast Polen :-)

Der Workshop war eine Wucht. Wusste gar nicht, dass ich so viele Lieder an einem Tag lernen kann... Danke für Eure Kraft, die mir den Alltag weggezaubert hat!“

...ich habe von Eurem Gospelworkshop nicht allzu viel erwartet. Meine Erfahrung mit Gospel war, dass es anstrengend sein kann, diese Lieder genau nach Noten zu singen. Meine Meinung war bisher, dass es Weißen nicht liegt, Gospel zu singen. Mein Mann hatte sich zuerst angemeldet und ich entschloß mich erst sehr spät, wenigstens mitzumachen.
Nun bin ich total begeistert. Es war überhaupt nicht schwer und hat viel Spaß gemacht. Carmens "Ihr könnt das auch" hat mir geholfen, Zutrauen zu bekommen. Es brauchte keine Noten, dank Carmens guter Führung in Kombination mit Friedemanns Pianokünsten. Ihr beiden zusammen, das hat es ausgemacht!
Nun ist meine Erkenntnis, dass Gospel so etwas ist wie ein Gefühl, so ähnlich wie man sich beim Tanzen führen lassen kann, ohne die Schritte bewusst im Kopf zu haben. Man muss mitsingen. Bloßes Hören der Musik ist nicht dasselbe, um ins Gospelfieber zu kommen. Ich würde das gern wieder haben wollen, weil es so viel Lebensfreude bringt... Vielen Dank Euch beiden!